Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Seidenhalstuch 50er Jahre - Jukebox

Angebot£39.95

Machen Sie eine Zeitreise in die bezaubernde Ära der amerikanischen Kultur der 1950er Jahre. Unsere atemberaubende Kollektion der 50er Jahre entführt Sie mit einem Regenbogen aus auffälligen Pastelltönen in eine vergangene Ära voller Optimismus und Aufregung.

Machen Sie sich bereit für Rock’n’Roll mit unserem Seidenhalstuch im 50er-Jahre-Stil. Dieses skurrile Accessoire zeigt ein Jukebox-Motiv im Retrostil, komplett mit kariertem Boden und rosa Wänden, die an ein klassisches Diner erinnern. Dieses Halstuch aus reiner Seide ist die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit etwas Spaß und Flair zu verleihen.

Das Halstuch oder „quadratische Tuch“ ist perfekt, wenn Sie einen lässigen, aber eleganten Look suchen – versuchen Sie es mit einem gerollten und locker über einem T-Shirt gebundenen Tuch, mit oder ohne Blazer. Wenn Sie einen formelleren Krawattenlook bevorzugen, versuchen Sie es mit einem zu einem Dreieck gefalteten Tuch, das Sie um Ihren Nacken binden, in ein Button-Down-Hemd stecken oder seitlich über Ihrem Hals über einem beliebigen Hemd tragen.

Zu den Hauptmerkmalen des rosa-roten Seidenhalstuchs „Jukebox 1“ gehören:

  • Stilisiertes, vom amerikanischen Stil der 1950er Jahre inspiriertes Muster
  • Aus 100 % Seide für luxuriösen Glanz und ein sinnliches Gefühl. Die der Seide innewohnende Eleganz verwandelt Alltagskleidung in Luxus
  • Abmessungen: 60 cm x 60 cm
  • Handgerollte Enden
  • Wird in einer Geschenkbox geliefert
  • Eine geschmackvolle Ergänzung für jedes Outfit
  • Nur chemische Reinigung

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
Powered by Shopify Planet
// sahil theme app extension

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Silk 1950's Neckerchief - Jukebox

Sale price$52.00

Step back in time to the enchanting era of 1950s Americana. Through a rainbow of eye-popping pastels, our stunning fifties collection transports you to a bygone era filled with optimism and excitement.

Get ready to rock and roll with our Silk 1950's Neckerchief. This quirky accessory features a retro jukebox motif, complete with a chequered floor and pink walls reminiscent of a classic diner. Made with pure silk, this neckerchief is the perfect way to add some fun and flair to any outfit.

The neckerchief or 'square scarf' is perfect if you are looking for a casual, but smart look - try one rolled and tied loosely over a tee shirt with or without a blazer. Alternatively if you want a more formal cravat look, try one folded in a triangle and tied around the back of your neck, tucked into a button-down shirt, or on the side of your neck over any kind of shirt.

Key attributes of the 'Jukebox 1' pink & red Silk Neckerchief include:

  • Stylised 1950's Americana inspired pattern
  • Made from 100% silk for luxurious lustre and a sensuous feel. Silk's inherent elegance transforms everyday wear into luxury
  • Dimensions: 60 cm x 60 cm
  • Hand rolled ends
  • Comes with a gift box
  • A tasteful addition to any outfit
  • Dry clean only
Silk 1950's Neckerchief - Jukebox
Silk 1950's Neckerchief - Jukebox Sale price$52.00

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
Powered by Shopify Planet
// sahil theme app extension