Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Seidenes Bauhaus Halstuch - Das München

Angebot£39.95

Wir präsentieren unsere zeitlose und moderne Bauhaus-Kollektion. Die Muster sind einfach und klar und betonen die elegante Schlichtheit, um eine diskrete, inhärente Schönheit der Form zu schaffen. Genießen Sie die Retro-Farbpalette, die klaren Linien und die eleganten Formen, um Ihrem Outfit ein ordentliches und dennoch dezentes Finish zu verleihen.

Dieses geometrisch gemusterte Halstuch kombiniert geschickt Elemente aus unserem gesamten Bauhaus-Sortiment. Das Halstuch kombiniert Dreiecke, Rechtecke, Quadrate, Kreise und Rauten. Mit seinem dynamischen Design und seiner Farbkombination ist es der ideale Partner für den modernen, stilvollen Herrn, der seinem Outfit das gewisse Etwas verleihen möchte.

Das Halstuch oder „quadratische Tuch“ ist perfekt, wenn Sie einen lässigen, aber eleganten Look suchen – versuchen Sie es mit einem gerollten und locker über einem T-Shirt gebundenen Tuch, mit oder ohne Blazer. Wenn Sie einen formelleren Krawattenlook bevorzugen, versuchen Sie es mit einem zu einem Dreieck gefalteten Tuch, das Sie um Ihren Nacken binden, in ein Button-Down-Hemd stecken oder seitlich über Ihrem Hals über einem beliebigen Hemd tragen.

Zu den Hauptmerkmalen des Seidenhalstuchs „The Munich“ gehören:

  • Stilvolles, vom Bauhaus inspiriertes Muster
  • Leuchtend buntes Muster, das viele bekannte, vom Bauhaus inspirierte Formen kombiniert
  • Hergestellt aus 100 % Seide für eine satte Farbe, luxuriösen Glanz und ein sinnliches Gefühl. Seide verleiht jedem Outfit Tiefe und Lebendigkeit.
  • Abmessungen: 60 cm x 60 cm
  • Handgerollte Enden
  • Wird in einer Geschenkbox geliefert
  • Eine geschmackvolle Ergänzung für jedes Outfit
  • Nur chemische Reinigung

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alan

The scarf is really stunning/beautiful. So vibrant and appealing, it’s like a little work of art!
Packaged beautifully and delivered within days.
A beautiful gift to myself by would also be a lovely gift for a friend. Recommended!

Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
Powered by Shopify Planet
// sahil theme app extension

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Silk Bauhaus Neckerchief - The Munich

Sale price$52.00

We present our timeless and modern Bauhaus collection. The patterns are simple and clear, emphasising elegant simplicity to create a discreet, intrinsic beauty of form. Enjoy the retro colour palette, clean lines and elegant shapes to achieve a tidy yet understated finish to your outfit.

This geometrically patterned neckerchief cleverly combines elements from all our Bauhaus range. The neckerchief combines triangles, rectangles, squares, circles and diamonds. With its dynamic design and colour combination, it's the ideal partner for the modern, stylish gent that seeks some certain je ne sais quoi to their outfit.

The neckerchief or 'square scarf' is perfect if you are looking for a casual, but smart look - try one rolled and tied loosely over a tee shirt with or without a blazer. Alternatively if you want a more formal cravat look, try one folded in a triangle and tied around the back of your neck, tucked into a button-down shirt, or on the side of your neck over any kind of shirt.

Key attributes of the 'The Munich' Silk Neckerchief include:

  • Stylish Bauhaus inspired pattern
  • Brightly multi-coloured pattern combining many familiar Bauhaus-inspired forms
  • Made from 100% silk for a rich colour, luxurious lustre and a sensuous feel. Silk adds a depth and vibrancy to any attire
  • Dimensions: 60 cm x 60 cm
  • Hand rolled ends
  • Comes with a gift box
  • A tasteful addition to any outfit
  • Dry clean only
Silk Bauhaus Neckerchief - The Munich
Silk Bauhaus Neckerchief - The Munich Sale price$52.00

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
Powered by Shopify Planet
// sahil theme app extension